Polypen !!

Ich wollte euch mal fragen was ich machen soll....
Mein Sohn 4 jahre hat Probleme mit seinen Ohren.Sein Ohrenschmalz fließt nicht richtig ab.Vor kurzen war ich mit ihm beim Ohrenarzt und er bekam die Ohren ausgespült.Alles gut gelaufen doch wo wir fertig waren meinte der Arzt seine Polypen müssten raus weil er oft probleme mit dem Schnupfen hat.
Jetzt weiß ich nicht ob das nicht noch zu früh ist mit 4 Jahren eine OP.
Seit der Ohrenspülung zieht er auch oft seine Nase hoch.Hmmm ihn stört scheinbar schon etwas...

Wer weiß da bisschen mehr wie ich?
Würde mich freuen...DANKE#kratz

1

Hallo,

nö ist völlig normal. Ich selber war damals 5 und da mußte man noch drei Tage im Krankenhaus bleiben.
Mein Großer war 4 und ich konnte ihn am späten Nachmittag wieder mitnehmen.

Liebe Grüße
Tanja

2

Hallo
Meine Tochter bekam 3 Tage vor ihrem 2ten Geburtstag die Polypen raus und ein Schnitt ins Trommelfell gemacht.Das war vor 3 Wochen. War auch hin und hergerissen aber es wurde viel besser. Wenn du mehr wissen möchtest dann schreib einfach noch mal. Kann sein das ich erst heute Abend oder sogar erst morgen früh antworte. Muss jetzt weg.

LG
Jelena

3

Huhuuu

Dann bin ich ja beruhigt un kann mit meinem Sohn ins KH fahren.Ich hatte echte Zweifel wegen zu früh und so.
Mein Sohn kann auch wieder gegen Mittag nach Hause.Auch das hat mich ein bisschen gewundert.
Und dann fließt das Ohrenschmalz echt besser ab und der Schnupfen wird besser?

Danke euch für dich schnellen Antworten
#freu

4

Ich hatte auch bedenken das ganze ambulant zu machen. Habe dann mit einem Freund gesprochen der Arzt ist und er sagte auch das ich das ruhig machen kann. Giuliana wurde um halb 8 operiert und kam um 8.45 aus dem op. Um ca 14.30 konnten wir nach Hause. Sie hat dann von 15-18 Uhr geschlafen und danach war sie wieder top fit. Hat dann um 19 uhr wieder Fussbll in der Wohnung gespielt. Schnupfen hatte sie keinen es hat sich nur so angehört. Danach hat sie wieder normal gesprochen und auch gegessen (was sie nicht mehr gemacht hatte).
Ich weiß es ist leicht gesagt aber du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen!!!

weiteren Kommentar laden