Oh Mann Glassplitter? Auge? Ahhh Hypochonder

Hallo Ihr,

gerade viel unser Arznei-Kistchen neben meinen Laptop aufn Schreibtisch und mein Glas ging in die Brüche. Alles aufs Bett und unter den Schreibtisch.
Mein Freund der Honk fängt an mit nem Handtuch die Splitter vom Bett zu wischen und ich bück mich und plötzlich spüre ich was im Auge. Keinen Schmerz nur unangenehm. Dazu kommt dass ich mir heute die Ponys nachgeschnitten hab und überall kleine Haarfitzelchen im Gesicht hatte. So... Ich natürlich ausm Affekt gewischt.
Jetzt hab ich alles untersucht und kann äusserlich im Auge nix feststellen...Aber durchs untersuchen ist mein Auge eh schon gerötet und gereizt...

Jetzt meine Frage, sollte da ein glassplitter reingeraten sein, müsste es doch weh tun? Irgendwie merk ich jetzt grad nicht, in wie weit ich hypochondriere und in wie weit da noch was ausser der Reizung ist...

Ahhhhhhhh...

1

Hallo!
Geh gleich morgen früh zum Augenarzt!!!
Mein Mann hatte mal beim Bohren einen Eisensplitter ins Auge bekommen, den sah man so auch nicht!
LG
Melanie

2

Wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Arzt...

Kann schon sein, dass du dir da jetzt mehr einredest, als vielleicht wirklich ist, denke ich auch... was der Kopf so mit einem anstellen kann!

Aber man weiß ja nie, deshalb besser auf Nummer sicher gehen, schaden tut es nicht, wenn du hengehst und es war nichts, aber andersrum schon

Liebe Grüße
Cathie

3

Hallo und danke für eure lieben antworten.

Mir isses fast bissi peinlich, wie ich überreagiert habe. Denn als ich dann zur Ruhe kam, war einfach gar nichts mehr zu spüren. Ich bin einfach sofort so panisch und kann nimmer denken und bild mir sogar Schmerzen richtig ein. Ich habs jetzt heut vormittag beobachtet und mal beim Arzt nachgefragt, aber da hat mir meine Hypochondrie mal wieder einen Streich gespielt.

Schrecklich... #hicks

Naja trotzdem danke für eure antworten...

minalein.