Citalopram und Gewicht

Hallo,

Wer von euch hat Mal Citalopram genommen und hatte auch viel Gewicht zugelegt. Bzw das Medikament abgesetzt und wieder abgenommen?lg

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Ich muss das wegen einer Angststörung nehmen. Im Frühjahr sind es drei Jahre. 20kg in drei Jahren zugenommen. Mittlerweile ernähre ich mich vegan. Also überwiegend Gemüse. Trotzdem nehme ich weiter zu. Ich verstehe das nicht. Sport habe ich viel gemacht bis auf die letzten zwei drei Monate. Fange nun wieder an

3

Hallo,

Ich hatte vor jahren opipramol genommen und über 30kg zugenommen..Das Gewicht ging dann runter als ich die Dosis reduziert und später komplett aufgehört habe das Medikament zu nehmen.
Mein altes Gewicht habe ich nie wieder erreicht. Da ich damals aber deutliches Untergewicht hatte bin ich jetzt bei meinem wohlfühlgewicht mit knapp 20kg mehr als vorher. Würde ich jetzt noch auf meine geliebte Schokolade verzichten würde ich sicher auch noch mehr abnehmen.

Viele grüße geli

4

Ich hoffe so sehr, dass es bei mir auch so sein wird
Ich ertrage mein Äußeres nicht mehr.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.