schmerzen im fuss -welcher Arzt ist der richtige ?

Hallo,

ich habe seit längerem schmerzen in der Achillisferse (denke zumindest das es die ist).

Der Schmerz kommt vor allem beim Sport und wird oft unerträglich, aber auch wenn ich im ruhigen Zustand gegen die Achilisferse drücke schmerzt das.

zu welchen Arzt geht man mit sowas?

Lg Bunny #hasi

1

Hallo Bunny,

da müsste ein Orthopäde oder Sportarzt zuständig sein.

Gruß

Karen

2

Hi Bunny,

geh damit mal zum Orthopäden. Kann sein das es ein sog. Fersensporn ist. Das ist eine Knochenabsplitterung der Ferse und schmerzt höllisch wenn man drauf drückt oder viel drauf läuft.
Der macht nur ein Röntgenbild und dann sieht mans.

Alles Gute
Bienchen

3

Damit geht man zum Hausarzt und lässt sich von Ihm eine Überweisung ausstellen für den Arzt, den der Hausarzt empfiehlt.