Wieviel Geld für Ausflüge ect. bei der Kur !

Hallo,
Ich fahre am kommenden Mittwoch bis zum 20.12. nach Neuburg am Inn zur Mutter-Kind-Kur mit meinen drei Kids .
Was braucht man in etwa?
Ich hatte an insgesamt 400€ gedacht.
Wenn ich die 210€ Zuzahlung vor Ort zahle wären fast 200€ für Ausflüge, basteln ect.
Ich habe kein Auto dabei.
Ist das in etwa realistisch?
LG Bianca

Wieviel Geld zu viert mit Mutter, Tochter 12, Sohn 11 und Tochter 8 in etwa für drei Wochen

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu #winke

als ich mit meinen drei in Kur war, waren im Ällgäu, haben wir neben der Zuzahlung auch nicht mehr als 250 Euro ausgegeben.

Gute Erholung #liebdrueck

2

Danke dir :-) . Ich kann das so gar nicht abschätzen um ehrlich zu sein ;-). Wollte aber nicht soviel ausgeben, aber Ausflüge wollen wir auch mal machen. Zur Not gibt's bestimmt eine Bank dort ;-) .

Liebe Grüße

3

Das kommt auch auf die Klinik darauf an. In manchen Kliniken musst Du für jedes Obststück extra zahlen, auch für Sauna, Telefon, Internet, Fernseher...Manche bieten günstig organisierte Ausflüge an, das kostet dann weniger als selbst organisierte. Bei manchen ist das Bus-Ticket in der Gästekarte mit drin, bei anderen musst Du für jede Busfahrt extra zahlen...Frag doch mal direkt bei der Klinik nach. Ich würde aber nicht so viel Bargeld mitnehmen. Gibt es im Zimmer einen Safe? Ansonsten lieber vor Ort zur Bank gehen. Es wird gerne geklaut in Kliniken.
Frag nochmal wegen der Zuzahlung nach. Meist zahlst Du die erst hinterher.