Windpocken? Oder nicht ?

Thumbnail Zoom

Guten Abend! Ich hoffe hier sind noch ein paar wach. Unser Sohn hat vermehrte kleine Punkte am Rücken bekommen über den Tag. Gefüllt sind sie nicht so wirklich vllt ein bisschen ... ich weiß nicht wie ich es zuordnen soll

1
Thumbnail Zoom

Hier noch eins

2

Hi,

ich finde bei Ausschlägen kann wirklich nur ein Arzt was sagen. Wir wähnten die Tage schon Röteln und es war etwas völlig harmloses.

Lg

3

Ja Danke. Ich kenne mich nur leider überhaupt nicht damit aus.. 🙄 ist mein erstes Kind. & ich habe gehofft das mir hier jemand helfen kann bevor ich morgen zum Arzt gehe!😉 aber Danke für die Antwort, ich werde morgen gleich zum Doktor gehen!

4

Ich finde nicht, dass es nach Windpocken aussieht. Bei Windpocken würden die Bläschen jucken. Kratzt er sich denn?

5

Hallo,
bei uns fing es vor ein paar Tagen auch so an.
Am Ende war/ ist es die Hand/Mund/Fußkrankheit.
Google mal beim RKI steht mehr dazu.
Kann auch im windelbereich (bei uns ganz doll) und am Rücken bzw. Knie und Ellenbogen auftreten.
Geht ja gern vermehrt im Herbst um.
VG und gute Besserung, was auch immer es am Ende sein mag 😉
asile

6

Und was war es jetzt?

7

Garnichts .. laut der Ärzte .. 🤔

Top Diskussionen anzeigen