viele kleine Blutbläschen am Bauch ? Was ist das ??

Hallo zusammen,

wr heute den ganzen Tag im Schwimmbad und wo ich mich gerade ins Bett legen will. sehe verstreut überall so kleine Blutblässchen. Sie bluten nicht sind aber blutrot unter der Haut !

Was it das bzw woher kommt sowas ??

LG

BÄrbel

1

Hi!

Sind die auf Hautniveau und wenn Du drüber streichst verschwinden sie kurz??? Dann wären es Petechien. Muß nix schlimmes sein, manche Leute neigen grad bei der Hitze sehr dazu. Mußt mal beobachten ob die auch kommen wenn Du ne schwere Tasche über der Schulter getragen hast oder so.
Wenns Dir aber zu unheimlich wird oder das ganze heftiger wird geh sicherheitshalber mal zum Arzt.
Mein Hautarzt hat mal gesagt das machne Leute aufgrund ihres Bindegewebes vermehrt zu Petechien und Hämatomen neigen, man sich aber bei denen keine SOrgen machen muß, solange es ihnen sonst gut geht.

LG,
Hermiene

Top Diskussionen anzeigen