Rotes Bläschen an der Lippe !Was kann das sein?

Hallo ,

meine Frage steht ja schon oben .
Mara hat das seit ca. 2 Wochen.Ein kleiner roter Punkt an der Unterlippe.
Tut nicht weh und juckt nicht.Geht aber nicht weg.
Werde natürlich deswegen den Arzt aufsuchen , aber vielleicht
kennt ihr sowas ja.
Sieht aus wie ein Blutbläschen aber viel kleiner und flacher, ja fast wie ein knallrotes Muttermal.
Ich dachte sie hätte sich vielleicht da gebissen oder gepitscht
aber dann wäre es sicher schon wieder weg.

Was meint ihr?


LG Jolin

1

sowas hab ich am arm und am finger schaut aus wie ne kleine wunde (fast wie ein kleiner nadlestich)blutet aber nicht tut nicht weh garnix hat vielleicht nen durchmesser von1,5 millimeter.
also ich war desswegen nicht beim arzt hab das auch schon seid ich denken kann und stören tuts mich nicht.

wollte dir nur sagen das du dir nicht allzu viele sorgen machen solltest is vielleicht ne laune der natur?

gruss braut:-D

2

Ferndiagnose ist immer schwierig, aber vielleicht ist es ein Blutschwämmchen, hatte ich als Kind mal an der Nase, wurde von einer Kosmetikerin abesaugt. Anders geht das wohl nicht weg.

iris

Top Diskussionen anzeigen