rückenschmerzen weil oben ohne...

Geschlafen. Am mittwoch schlief ich wegen der hitze oben ohne.in der nacht ca.4uhr fror ich hab mich dann zugedeckt.am morgen hatte ich höllische rückenschmerzen.bis heute noch...welche salbe konnte helfen.und was ist das nun?

Bis heut schlaf ich schlecht.mal ist mir heiss mal friere ich.
Hab ich eine unterkühlung? Hatte sogar pusteln an den beinen bekommen.

Muss bis freitag fit sein hilfe...

1

hallo....


evtl hast du dich verlegen habe ich auch manchmal....mit hilft dann immer voltaren salbe...bekommst du rezeptfrei !

lg bianca

hattest du einen ventilator laufen?

2

hi nein habe ich nicht, anscheinend habe ich geschwitzt und kühle luft dazu...ist etwas besser.bin aber schlapp

3

Hi,
denke auch wie du bei meienr Vorrednerin geantwortet hast, dass es schwitzen + kühle luft war.
Ist mir Dienstag auch passiert ging vom Klassenraum raus und dann in den Kühlen Klasstunnel zum Krankenhaus und in dem moment ist es mir so in den Rücken gefahren, ich hatte höllische schmerzen.

Zu den pusteln kann ich dir leider nix sagen.

Wünsche dir Gute Besserung

LG Nicole (seit heute 22 #augen man wird als älter ;-) )

4

Hallo Brigit,
ich hab für so Fälle immer Pferdesalbe da. Die regt die Durchblutung an und tut einfach nur gut. Hilft auch super bei Muskelkater. Kann man auch zum Vorbeugen nehmen.
Wenn ich Kreuzschmerzen habe reib ich mich damit ein und es wird rasch besser.
Gute Besserung und baldige Genessung
Myriam

Top Diskussionen anzeigen