IMPFGEGNER GESUCHT!

Liebe Urbianer,

ich bekomme mein 3. Kind in wenigen Tagen und setz mich gerade mit dem Thema Contra Impung auseinander.

Die gesundheitlichen Gründe für die Anti-Haltung erschließen sich mir absolut.
...aber gesellschaftsfähig ist es kaum, wenn ich da an die Kita denke.

Bin hier auf der Suche nach Eltern die das Impfprozedere auch kritisch betrachten...

fekoko ET-5

5

Nichts ist ohne Risiko - weder Impfung noch Krankheiten durchzumachen. Man kann beides kritisch betrachten. Deshalb muss man aber kein GEGNER sein, weil man sich mit einem Thema kritisch auseinandersetzt.

Was suchst du denn nun? Kritiker oder Gegner? Um kritisch zu sein, muss man sich mit der Materie beschäftigen. Um schlicht nur dagegen zu sein, braucht es keine Gründe.

Wenn sich alle Eltern um die Ernährung ihrer Kinder so viele Gedanken machen würden wie um einige Impfungen, ginge es uns sicher auch besser. Jahrzehnte lang füttert man die Kinder mit Fleisch, dass von Tieren aus Massentierhaltung stammt und mit Antibiotika vollgepumpt ist und wir wundern uns, dass es so viele Resistenzen gibt und wer weiß schon, wie sich jahrelanger Konsum von kleinsten Mengen Antibiotika auf den Körper auswirkt. Obst und Gemüse wird mit Chemikalien behandelt und an Kleinkinder verfüttert.

Wie viele kaufen denn wirklich Bioprodukte von heimischen Bauern um die Ecke?

Aber um die Impfungen wird ein Geschiss gemacht.

8

Daumen hoch für deine Antwort !

10

#danke

1

Naja kritisch betrachten und Impfgegner ist aber nicht dasselbe. Ich seh gewisse Impfungen eher kritisch und als nicht zwingend notwendig, aber das heisst nicht, dass ich ein Impfgegner bin.

Hast du Zugriff auf wissenschaftliche Publikationen? Ich würde mich da einlesen, viel Wert auf Referenzen und Studiendurchführung legen und mir dann ein Bild machen. Nicht irgendwelche Artikel aus Hausfrauenzeitschriften oder aus einschlägigen Impfgegnerforen, da wirst du kaum objektive Daten zu sehen bekommen.

2

https://emu-verlag.de/search?sSearch=impfen

Kaufen und reinlesen.

3

Da gibt es eine Internetseite impfkritik.de oder den Film Vaxxed. Wenn du den gesehen hast, dann bist du nicht mehr unkritisch.

Ich bin kein Impfgegner, ich sehe aber einiges etwas kritisch an. Bei mir selbst hatte ich eine heftige Impfreaktion und die gleichgültige, abweisende Antwort des Arztes hat mich geschockt. Wenn was passiert, wirst du nicht mal ernst genommen. Das ist dann "psychisch". Daher denke ich, die Dunkelziffer der Impfnebenwirkungen oder gar Impfschäden muss ziemlich groß sein.

4

Vaxxed ist ein tolles Beispiel. Nebenbei werden einfach mal Autisten verunglimpft, die These, dass Autismus ein Schaden/eine Krankheit ist wird zementiert.
Allein deshalb würde ich mir so eine unqualifizierte Sch..... nie geben!

Würde behauptet braune Augen kämen vom impfen (bei der ersten Impfung haben nämlich noch die meisten Babies blaue Augen....) und müssten verhindert werden, was gäbe es für einen Aufschrei der Empörung? Wie schnell wäre JEDEM klar, dass der Film nichts anderes als wie schon gesagt "gequirrlte Sch...." ist.

Ich bin selber durchaus impfkritisch, aber manipulieren und verarschen lasse ich mich nicht gerne, egal von welchem "Lager".

6

Moin, Gegner Kritiker,,,, meine Meinung;

Nun sowas wie Grippe Impfungen Fi de ich für überflüssig, - da reicht auch Hände waschen und co

Dann bin ich beruflich, vorbelastet .

Habe extrem viele Fälle von Geschädigten Kindern die geistig extrem geschädigt sind durch MMR Impfung

Dann sind mir 10 Fälle bekannt wo die Kinder nach der Vogel Grippe Impfung nun die Schläfer Krankheit haben.

Der Freund meiner Freundin ist noch im Arztzimmer gestorben, nach der Impfung/ wobei bekannt war das Schweinegrippe Asthma Leute nicht nehmen dürfen.

.....

Und ja es gibt auch Fälle, wo man sich bei anderen ansteckt, ..... und dann krank wird.

Lg

12

In meinem Bekanntenkreis ist eine junge erwachsene Frau direkt nach der Schweinegrippeimpfung an Narkolepsie erkrankt - Schläferkrankeit, Leben ruiniert.

In Dänemark (wenn ich mich richtig erinnere, auf jeden Fall ein Land in Skandinavien) wurde eine Doku herausgebracht über zig-junge Mädchen die alle an Narkolepsie schwerst erkrankt sind nach Schweinegrippe Impfung, einigen davon sitzen im Rollstuhl. Man kann diese Doku googeln. Das ist kein Gag, das ging durchs ganze Land. Einige Ärzte haben viele Jahre geforscht um den Zusammenhang mit der Impfung nachzuweisen und die Regierung zahlt den Mädchen nun endlich eine Rente. Aber das Leben ist ruiniert. Kein Studium, keine Ausbildung, chronisch krank und pflegebedürftig sind sie alle. Die Eltern der Kinder haben große Summen an Ärzte im Ausland gezahlt, um den Kindern helfen zu können. Es gibt erste kleine Erfolge, aber keine Heilung in dem Sinne. Das wollte ich nicht für mich oder meine Kinder haben.

15

>>Habe extrem viele Fälle von Geschädigten Kindern die geistig extrem geschädigt sind durch MMR Impfung...<<
Na den Nachweis würde ich gern mal sehen #kratz
Soweit ich weiß, konnten bisher keine Impffolgen im direkten Zusammenhang mit der Impfung nachgewiesen werden, lediglich eine Vermutung und die im Zusammenhang mit vorhandenen, anderen Komponenten.
Wann wurde denn gegen Vogelgrippe geimpft? Meiner Meinung nach war es die "Schweinegrippe".
Allein Dein Schreibsstil und Deine Ausdrucksweise zeigt mir eigentlich nur, daß Du weder Ahnung hast, noch unvoreingenommen bist. Was Du schreibst, ist schleichtweg falsch.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

also ich kann mich den genannten Punkten nur anschließen. Kritisch gegenüber Impfungen bedeutet nicht, Gegner zu sein. Ich halte nichts von solchen Extremen. Es gibt bestimmt Impfungen, welche überflüssig sind.Ich lasse mich selbst auch nur gegen das Nötigste impfen. Mein Hund bekommt seine Tollwutimpfung, wird aber z.B. nicht entwurmt. Ich selbst entwurme mich ja auch nicht und stopf mich alle paar Monate mit Insektiziden zu. Statt dessen kann man den Kot des Hundes auch alle paar Monate auf Würmer untersuchen lassen. Ist sogar günstiger,als die ständigen Wurmkuren. Bei Impfungen sieht es aber noch etwas anders aus. Ich sehe das alles auch kritisch. Aaaaaaaaber- nun kommt das große ABER. Was ist, wenn jeder sämtliche Impfungen hinterfragt und nicht durchführt? Dann haben wir hier womöglich irgendwann wieder die Pocken. Du willst für dein Kind nir das Beste. Das ist klar. Aber große Epidemien wurden auch nicht grundlos auf dem europäischen Boden eingedämmt. Das verdankt man eben auch den Impfungen. Ich würde Dir am raten,mich mit dem Thema "Impfstoff" unabhängig von einem zusammenfassendem Buch zu beschäftigen. Stichpunkt: Lebendimpfstoff". Und mit der Wirkweise..... statt nach Impfgegnern zu rufen. Das sind auch wieder nur fundamentalistische Kreischer:-)

LG

13

Entwurmung ist aber mit einer Impfung gar nicht zu vergleichen.

16

Hallo!

" Was ist, wenn jeder sämtliche Impfungen hinterfragt und nicht durchführt? Dann haben wir hier womöglich irgendwann wieder die Pocken."

Was mich oft stört: Die, die sich als fest gläubige Impfbefürworter bezeichnen, wissen oft gar nicht so recht, gegen was eigentlich geimpft wird.

Pocken sind da nämlich jetzt ein ganz, ganz schlechtes Beispiel. Dagegen wird nicht mehr geimpft, weil diese Impfung tatsächlich viele Nebenwirkungen haben kann. Ich bin ein Kind der 60er und wurde dagegen noch geimpft, ziemlich bald danach hat man das nicht mehr gemacht. Zum einen eben wegen der Nebenwirkungen und Gefahren und zum anderen, weil die Pocken weitgehend ausgerottet sind in Europa. Impfen würde man nur noch, wenn eine Epidemie ausbrechen würde, womit nicht zu rechnen ist. Es gibt nur noch zwei Erregerstämme in Laboratorien in Russland und in den USA, die man evtl., keiner weiß es, als biologische Waffen nutzen könnte. Ansonsten gelten die Pocken als ausgerottet.

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Pocken/Pocken.html
Da mal lesen unter der Frage, ob Bürger sich impfen lassen können.

LG

9

Ich bin für eine Impfpflicht, und nun?

11

Hallo!

Bitte pass da ein wenig auf. Wenn man seine Infos immer nur googelt, serviert einem Google immer die Seiten, die einen letztes Mal auch interessiert haben - deswegen kommt man von Impfgegnerseiten immer weiter zu noch hahnebüchenderen Geschichten von Horror-Impfungen, aber nicht mehr zu neutralen und wissenschaftlichen Informationen.

Da kommt dann der seit Jahren wiederlegte Quark, dass Impfungen Autismus auslösen würden, und natürlich behaupten manche Seiten, dass reihenweise Kinder nach Impfunden sterben würden.

Nur: an Masern und Polio sterben auch Kinder. Mein Mann ist wegen Mumps im Kindesalter Unfruchtbar für sein ganzes Leben - herzlichen Dank auch. Da hat es ihm echt was gebracht, nicht dem Risiko einer Impfung ausgesetzt worden zu sein.

14

Ich kenne ein paar Mütter, die nur die notwendigsten Impfungen bei ihren Babys haben machen lassen und das erst, als die Kinder mindestens 6 Monate alt waren.

Das Problem ist nicht unbedingt, keinen Impfschutz in Europa zu haben, aber wenn Ihr auch nur erwägt, weiter weg zu reisen, würde ich zumindest gegen Polio und Tollwut impfen lassen. In weniger entwickelten Ländern gibt es Krankheiten, die bei uns 'ausgestorben' sind - dank Impfung.

Die Oma meiner Freundin hatte Kinderlähmung und war ihr ganzes Leben körperlich behindert deswegen.