Madenwürmer

Hallo,

Ich hatte Freitag ein kurzes Jucken am After, bin ins Bad und habe mit einem Spiegel einen Wurm am After entdeckt und ihn sofort getötet mit Toilettenpapier und mich danach gründlich gewaschen.

Ich kenne mich mit Madenwürmern aus da mein Sohn die schon hatte. Da ich danach kein Jucken mehr gemerkt habe, habe ich das Wochenende abgewartet.

Da die weiblichen Würmer ja abends raus kommen um ihre Eier zu legen, habe ich täglich kontrolliert, aber nichts mehr entdeckt. Immer wenn es ein bisschen kitzelte bin ich sofort hin und hab nachgeguckt (vielleicht auch Einbildung?) aber nichts gesehen. Auch im Stuhlgang war nie etwas.

Kann es sein dass es nur dieser eine Wurm war und mehr nicht? Bei meinem Sohn hat es abends und nachts ständig gejuckt vor/während der Behandlung und man konnte immer welche sehen.

Liebe Grüße

1

warte nicht ab, bis es schlimmer wird, --- das sind immer viele ...
Besorge Dir die Medikamente und rotte alles aus... -- du steckst dich und deine Familie doch sonst nur unbewusst weiter an ...

2

Bis jetzt sind noch keine Symptome wieder aufgetaucht

3

Ich würde das nicht eine Stunde unbehandelt lassen.
Wie kannst du mit diesem Wissen nicht das Bedürfnis haben, dich entsprechend zu behalten?

Zum Arzt und alles verordnen lassen. Am besten für die Familie.

weiteren Kommentar laden