Ich bin Fassungslos...

Such Dir eine neue Ärztin. Und zwar umgehend. Besteh auf einen Bluttest etc.

Du hast es 2 Wochen lang nicht geschafft, dort anzurufen und Dich zu entschuldigen?

Vielleicht liegt die Meinung der Ärztin auch an den angeforderten Unterlagen Deines alten Arztes.

Nein, auch wenn sie eine Kassenzulassung hat ist sie natürlich nicht verpflichtet jeden Patienten zu behandeln. Außer es ist ein Notfall, der hier eindeutig nicht vorliegt.

Behandeln MÜSSEN muss ein Arzt nur Notfälle. Hab selber schon erlebt, wie mein Orthopäde einen Patienten rausgeschmissen hat, der nur laufend erschien, um sich den "gelben Schein" abzuholen. Er schmiss ihn raus mit den Worten "Sie stehlen meinen kranken Patienten und mir nur die Zeit". ....und erklärte uns anderen dann den Vorfall. LG Moni

Top Diskussionen anzeigen