24 tage zyklus davon 10 tage periode und es ist immer noch schmierblutung

lies mal hier, evtl. ist das für dich geeignet
https://www.netzwerk-frauengesundheit.com/progesteron-das-hormon-der-weisheit-richtig-einsetzen/
Alles Gute!

Hallo,
Meine schilddrüsenwerte sind ganz normal. Bin seit 2001 halbseitig operiert wegen überfunktion und gut eingestellt. Werte sind zwischen 1,18 und 1. Also das kann ich ausschließen..sogar als ich nach der schwamgwrschaft ne hegtige überfunktion hatte war meine periode da ... aber danke für deine antwort. Lg

Schwangerschaft und heftige sollte das heissen. Blödes handy... :-(

Kleines update. War heute bei dem frauenarzt. Und da hormonsachen nicht infrage kommen bleibt mir nur die ablation.. muss jetzt warten bis der nächste horrordrache vorbei ist und dann termin machen. Lg jellybaby19 mit katharina an der Hand und Alexander

Top Diskussionen anzeigen