Vagisan macht alles schlimmer?!! :(

Nizoral Salbe ist nach meiner Erfahrung das einzige Pilzmittel, das sofort hilft.

Die kombi ist ja das Vagisan mit clotrimazol, also nicht das milchsäuredings. Ist ein Wirkstoff, der schon lange eingesetzt wird. Der gleiche, wie im canifug und wie sie alles heißen...Würd noch mal zum doc. Bei Pilzen müssen schon stärkere Dinge ran, als Joghurt und co...

Ja aber anscheind hilft ein Zäpfchen nicht, wie gesagt ich habe es nicht zum ersten mal und habe sonst immer 3 zäpfchen bekommen und das ding war weg. Heut ist der 3.tag und es ist keine besserung in sicht es brennt unten einfach alles und das seit dem ich vagisan benutze.

Bei mir haben Cremes und Salben nie geholfen. Den Tipp mit den Joghurt-Tampons hab mir eine Arbeitskollegin. Hilft sofort und supergünstig.

Top Diskussionen anzeigen