Pfeiffersches Drüsenfieber Erwachsene - Hat jemand Erfahrungen?

Du solltest dich schonen schonen schonen. Das kann lange dauern, üblich sind, glaube ich, sechs Wochen. Gute Besserung.

Danke!
Ja, mit zwei kleinen Jungs und Mann im Schichtdienst, der oft am Wochenende los muss, ist das Schonen natürlich schwer. Aber ich nutze jede Minute.#winke

Vielen lieben Dank!
Ich bin wirklich Herzblutsportlerin, aber gerade deshalb werde ich damit extrem vorsichtig sein. ich habe es ja jetzt 2,5 Wochen und hoffe, dass ich in 3-5 das Schlimmste hinter mir hab und dann nicht Jahre brauche, um wieder auf die Füße zu kommen.#schwitz
#winke

Oh Gott, das klingt ja schrecklich!#schock

Ja, die Kinderbetreuung unbedingt abgeben - an Großeltern... KK fragen nach Haushaltshilfe!

Aaagrh 2 Monate!!!!

Oh man, dabei sagt man doch, dass es als Jugendliche nicht so schwer verläuft.
Ja, ich versuche viel abzugeben und mich zu schonen. Haushaltshilfe wird leider schwierig. Ich bin privat versichert und beihilfeberechtig. Da gibt es sowas nicht.#schmoll

Lieben Dank und viele Grüße!

Wenn es die KK nicht übernimmt, dann müßt ihr das eben selber organisieren und finanzieren. Mit dieser Infektion ist nicht zu spaßen.

Hallo,

Meine Freundin könnte erst nach einem halben Jahr wieder arbeiten gehen. Fieber war recht schnell weg, aber über Monate war sie körperlich nicht einsatzfähig.jedes mal wenn sie gedacht hatte es geht wieder kam das nächste tief.

Gute besserung

Vielen Dank! Das Fieber ist bei mir schon mal nicht schnell weg. Heute ist schon Tag 17 #schmoll.
Ich hoffe sehr, dass ich in 9 Wochen fit genug zum Arbeiten bin. Das wären dann 3 Monate. 6 Monate oder länger sind echt heftig.
Liebe Grüße!

Danke für die guten Wünsche. Das mit den Leberwerten ist halt jetzt so sagt meine Hausärztin. Da kann ich gut mit leben. Ändern kann ich es eh nicht.

Bist du noch im Krankenhaus oder wieder zu Hause?

Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald fieberfrei bist und dich ganz schnell erholst. LG

Das klingt ja schon viel besser. Ich drücke dir die Daumen, dass es stetig besser wird und du dich schonen kannst.

Weiter gute Besserung!
LG tischbeine

Top Diskussionen anzeigen