Kennt sich jemand mit dem Hanta Virus aus?

Hey!
Nee, die Entzündungswerte sind kaum erhöht. Der CPR sogar normal. Die roten Blutkörperchen sind an der unteren Grenze aber auch noch im Normalbereich.
Das Fieber geht bis 39 hoch. Dann nehme ich meist Ibu, weil ich sonst zu fertig bin, meine Kinder aus dem KIga zu holen. :-(

Huhu.ich bin Krankenschwester und habe Patienten mit hanta Virus betreut
Wie sind denn deine Nierenwerte ?

In Deutschland vor allem in Baden Württemberg treten verläuft Fälle auf
Gestern erst Bericht gelesen

LG

Hallo!
Zum Hanta Virus kann ich dir nichts sagen.
Als ich mal (und meine Tochter davor auch) Tagelang hohes Fieber hatte und Kopfschmerzen, sonst nichts hatte ich eine mykoplasmeninfektion. Die war nur mit einem bestimmten Antibiotikum weg zu bekommen. Drück dir die Daumen. Wenn das nicht schnell jetzt aufhört würde ich nochmal zum anderen Arzt.

Hallo,

ich glaube das erkennt man nur, wenn man gezielt danach sucht.

Momentan wird vermehrt vor Hanta gewarnt, deshalb ist dein Verdacht gar nicht mal so abwegig. Bleib hartnäckig.

lg

Top Diskussionen anzeigen