Augenlid zucken

Hallo.Habe jetzt schon seit über 1ner Woche Augenlid zucken.Echt nervig.Mal ist es kurz weg dann ist es wieder.Immer mit aussetzen.Was kann man da machen?Hab schon massiert und blinzel oft aber das hilft nicht

1

Nehme mal Magnesium-Tabletten. Die von Rossmann oder DM reichen aus.

Ich habe den Tipp irgendwo im Internet gefunden. Das kleine Zucken war dann wirklich recht schnell weg und kam auch nicht mehr zurück.

2

Ich habe magnesium +Vitamin C lutschtabletten.hoffe die gehen auch

3

Den Tipp mit den Magnesiumtabletten würde ich dir auch geben und noch einen hinterher :

Wenn du merkst es geht wieder los versuche das Auge mal ein wenig zu entspannen, schaue also auf ein ruhiges Örtchen draußen, zum Beispiel eine Wiese.

4

Ich habe das auch manchmal, allerdings nicht über einen so langen Zeitraum. Sonst geh doch vielleicht mal zum Arzt, vielleicht hast du eine Mangelerscheinung oder es liegt am Stress.

5

Ich denke, das kann mit Stress zu tun haben. Versuch's mal mit Entspannung.

Ich hab das auch manchmal, aber nur wenn's mir seelisch nicht gut geht.

6

Ich habe jetzt einige Tage Magnesium lutschtabletten genommen.Aber es zuckt immer noch.Arzt meinte ja auch könnte Magnesium Mangel sein.Aber es ist ja nicht weg