weißer dicker schleim !!!! =(

Hallo ihr lieben,

ich habe vor fast 3 monaten einen kleinen jugen zu welt gebracht...
jetzt habe ich seit gut 4 wochen immer so einen dick flüssigen weißen schleim der aus meine scheide raus kommt, ist ziemlich unangenehm...ist das normal ?? geht das wieder weg ??
hoffe mir kann jemand helfen... trau mich ja gar nicht sex zu haben, weil dann kommt ja der schleim auch ... hoffe mir kann jemand helfen...
danke schon mal im vorraus...

LG bianca

1

hallo bianca

juckt es oder ist es nur der schleim . vergiss bitte nicht das du erst vor 3 monaten dein#baby bekommen hast , es kann auch mit der hormon umstellung zu tun haben



lg silke

2

Hi

ne das ist nur schleim ... ja das vergess ich ja nicht nur es ist ziemlich komisch...so richtig dicker fester weißer schleim... geht das weg ?? wenn ja wann *lol*

danke für deine antwort... =)

LG bianca

3

also mann sagt eine umstellung dauert genauso lange wie die schwangerschaft . stillst du#kratz enn es dich verunsichert dann würde ich zum gyn gehen . ich habe 4 kinder noch niemals ausfluss gehabt und nun nach meinem 4 kind habe ich es , mein gyn sagte mit jeder schwangerschaft verändert sich auch der körper



lg silke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen