reißender schmerz im unterleib

Mein Liebster und ich sind seit einiger Zeit am "üben". Heut auf der Arbeit hatte ich plötzlich einen reißenden Schmerz im Unterleib. Dazu muß ich sagen, das ich im stehen körperlich schwer arbeite. Was könnte das sein? Schwanger bin ich laut test nicht (obwohl ich tierisch zu genommen hab am Bauch,im Gesicht und an der Oberweite).Ich bin völlig ratlos und würde mich über jeden Ratschlag freuen.
Schon mal Danke im Vorraus
Nicole

1

PS: Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen,das ich in zwei Wochen meine Tage erwarte,also fällt Regelschmerz aus. Saran hab ich nämlich auch schon gedacht...

2

hallöchen nicole

#kratz vielleicht der eisprung . wenn ich meinen eisprung habe gehe ich am stock und das gefühl ist so alswürde mir jemand in den unterleib tretten#schmoll



lg silke

3

Also,die unterleibsschmerzen werden vorraussichtlich am 28.03.07 geboren! :-p ich bin sooooo happy #stern

Top Diskussionen anzeigen