Kann man sich medizinisches Cannabis bei regelmäßiger Migräne verschreiben lassen??

Ich kenne mich mit Migräne nicht aus. Allerdings glaube ich nicht, dass cannabis es verschlimmern würde. Ich würde es ausprobieren.

Und genau diejenigen, die drüber urteilen ohne es selber kennen, machen einem das Leben schwer und kommen mit super Ideen. Sind doch "nur" Kopfschmerzen (jeder Kater ist angenehmer), nimm doch mal Aspirin, kalter Kaffee hilft, Osteopath hilft immer,...& mach doch mal Sport!

Ich hab dich nicht angepöbelt "Schätzelein", ich würde alles tun, damit das weg geht. Ich bin auch nicht die einzige in der Familie, die es hat und der bisher (seit über 30 Jahren) nichts geholfen hat. Nur die, die es am schlimmsten getroffen hat. Mein Sohn beginnt recht ähnlich.

Meine Erfahrung war, dass Physiotherapie fürn A... ist.

Wurde bei Dir MRT gemacht? Warst Du schon auf Reha? Hast du Entspannungsübungen gemacht? Cannabis bekommt man bei Migräne.. Haben weiter unten geschrieben was vorher alles gemacht werden muss :-)

Täglich vorbeugend kiffen??
Das wäre mir zu heftig.Zur Anfallsbehandlung würde ich es probieren, aber prophylaktisch?
Da müsste ich schon Cluster -Patient sein
.Ich kenne einen und das ist wirklich kein Leben.

Das habe ich tatsächlich noch nicht probiert, das Mutterkraut. Das werde ich mal versuchen!
Wahnsinn, was man alles so für Geld verballert in der Hoffnung was zu finden, was endlich hilft.
Das schlimme ist, das mein sohn (5) nun auch schon 1-2 mal die Woche Migräne hat. Da werde ich mich auch hinterklemmen so sehr es geht!

Bist du richtig ausdiagnostiziert worden? Die meisten Leute, die meinen sie hätten Migräne, haben gar keine. Eher sind orthopädische oder kieferorthopädische Gründe vorliegend. Das wäre erstmal wichtiger zu wissen.

LG, Ute

Hiho, ganz ehrlich? Wohnst du in der Nähe von Holland? Dann würde ich dir raten den nächsten Koffeeshop zu besuchen und dir dort was zu besorgen. Ich kann mir vorstellen das es auf jeden Fall hilft. Ich glaube auf Rezept bekommst du es noch nicht.
Cannabis ist in jedem Fall gesünder als die ganzen Tabletten usw.

Man bekommt in Holland nicht einfach mal so Cannabis.. Die Coffeeshops dürfen einen Touristen mehr was verkaufen.. Nur wenn du da wohnst... *Neues Gesetz*

Top Diskussionen anzeigen