Kind 5 Schmerzen im Ellenbogen nach Sturz Arzt findet nichts

Hallo

Mein Sohn 5 ist vor 4 Tagen vom klettergerüst im kiga gefallen. Seither jammert er über schmerzen im Arm.
Wir waren bereits im krankehaus und am röntgen konnt man nix erkennen. Der arzt meinte er spielt die Schmerzen nur.Hat ihm einen salbenverband angelegt und gut. Er konnte die liege hoch klettern greifen, einfach alles.
Nun sagt er er hat immer noch Schmerzen und ich glaube ihm.Er lässt den Arm einfach hängen. Nix geschwollen oder blau.
Soll ich ohne überweisung zum Orthopäden?

Lg
Batspin mit zwei Räubern 9&5 und Baby Alea 2Monate

ich bin mal bei Glatteis auf den Ellbogen gekracht. Nichts kaputt gegangen, aber es tat höllisch weh. Über eine Woche lang.

Ich denke, das braucht bei deinem Sohn halt einfach Zeit.
Alles Gute!

Hallo!
Ist doch normal, dass nach 4 Tagen ein Sturztrauma noch weh tut. Ich bin letzt aufs Knie gefallen, hatte ich 7 Wochen Schmerzen ohne wirkliche Diagnose.

Also, wenn du nicht grade zaubern kannst...
Erkläre ihm, dass sowas etwas dauern kann.

Lg Sportskanone

Hallo,

Auch ich bin am Freitag auf meinen Ellenbogen gestürzt,. Das waren bzw sind Schmerzen. Wir waren sofort röntgen, laut Bild alles gut. Ich habe eine Prellung und der Doch sagte, das kann eine Weile dauern.

Derzeit kann ich meinen Arm nur gewickelt tragen. Alles andere schmerzt. Sehen tut man nichts.

Lg

Top Diskussionen anzeigen