Fieber ohne weitere Symptome

Hallo!
Wenn es ihm weiterhin so gut geht, würde ich noch ein paar Tage warten. Zumal die Temperatur nicht wirklich hoch(?wo hast du gemessen?) ist.
Das könnte ein einfacher Infekt sein, der (noch) nicht richtig ausgebrochen ist.

LG #winke

Hallo,
Fieber ist eine Reaktion des Körpers als Zeichen, dass er arbeitet und etwas bekämpft.

Ich würde zum Arzt gehen und um eine Blutabnahme bitten.
Am besten direkt nüchtern und Urinabgabe.
Gruß

Was würdest du dir von einer Blutabnahme versprechen? Wenn es dem Kind gut geht würde man doch nicht nur weil die Entzündungswerte hoch sind ein Antibiotikum geben.
Und warum nüchtern? Um Zucker und Cholesterin zu testen?

Könnte es eine Hodenentzündung sein? Die sieht man nicht immer zwingend, aber macht Fieber.

Jetzt habe ich deine Antwort erst eben gesehen, entschuldige.
Dann ist er also auch ein Fiebermensch, wie ich selbst. Schön, dass es ihm jetzt wieder besser geht. :-)

Top Diskussionen anzeigen