Gebärmutter Entfernung

Hallo zusammen.
Habe am 19.4.17 meine Gebärmutter per Bauchspiegelung raus bekommen. Sie war wegen einen Myom stark vergrößert. Entfernt wurden auch noch verwachsungen vom Kaiserschnitt und eine zyste.

Seid einer Woche habe ich Probleme das mir die linke hüftseite bis schambein und Oberschenkel weh tut.

Hatte einer auch mal damit Probleme?

1

zum Glück nicht.
Es ist aber so, dass auch bei einer Gebärmutterentfernung (egal auf welche Weise) Nerven durch trennt werden. Welche, was genau, ja keine Ahnung! Keine Ahnung haben auch die Ärzte, die operieren.
Es ist deshalb durch aus möglich, dass deine Probleme mit der Gebärmutterentfernung zu tun haben.
Frag deine dich betreuenden Ärzte!
DIe sollten dir genaue Auskunft geben können. Wenn sie denn wollen. Oder können. Oder zu geben, dass sie es entweder nicht wissen oder nichts dazu sagen können.
Alles Gute dir

2

Geh mal zu Deinem Frauenarzt. Es ist ja erst 4 Wochen her und da kann es durchaus noch wo zwacken, ist normal. Hast Du vielleicht schwer getragen oder Sport gemacht? Als ich damals operiert wurde, musste man sich noch 6 Wochen schonen, meine Tochter vor 3 Jahren 4 Wochen, aber es zwickte schon noch mal hie und da. Kann auch von Vernarbungen sein. Heute hat sie keine Probleme mehr, schon lange nicht mehr. LG Moni

Top Diskussionen anzeigen