Ich habe einen Infekt nach dem anderen plus chronisch starken Husten- Kur?

Ihr Lieben,

ich möchte euch gerne meine Situation schildern.

Ich arbeite seit September 2015 (quasi seit Ende meiner Elternzeit) wieder als Erzieherin in einer reinen Krippe. Und seitdem,kann man wirklich so sagen,bin ich ein gesundheitliches Wrack.

Ich fange mir wirklich andauernd Infekte ein. Ich kann wirklich darauf warten. Spätestens aller 8 Wochen erwischt es mich. Dann aber heftig. Von null auf jetzt hohes Fieber und meistens entweder Nasennebenhöhlen sind betroffen oder ich habe diesen harten,trockenen Husten. Dieser begleitet mich nun eigentlich fast ohne Unterlass,mal mehr,mal weniger.

Ich war dieses Jahr im Februar 3 Wochen krankgeschrieben. Hohes Fieber und dann dieser elendige Husten.

Nun wieder. Letzte Woche Donnerstag bekomme ich auf einmal 39.4 und starken Schüttelfrost . Als dann Atemgeräusche dazukamen,bekam ich Angst und ging zum Bereitschaftsarzt ins Kh. Die Ärztin war entsetzt,als sie mich abhorchte und verschrieb mir gleich Antibiotikum gegen die "angehende Lungenentzündung". Nun sollte ich heute nochmal zum Hausarzt,diese bekam ebenfalls große Augen beim Abhorchen und schickte mich gleich zum Röntgen. So. Und nun mache ich vorhin den Umschlag mit dem Befund auf und da ist laut Arzt alles einwandfrei. Was soll man da denken?

Dieser trockene,harte,unproduktive Husten...Mir tut schon alles weh von dem Gehuste. Fieber habe ich keins mehr,aber das ist doch nicht normal! Auch dieses Rasseln beim Atmen. Es brodelt richtig.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin kaum noch gesund. Ich nehme jetzt schon auch noch Zink und Vitamin C und auch lebende Darmbakterien,so dass mein Immunsystem nicht wieder völlig zerstört wird durch das Antibiotikum. Meine Ärztin sagt immer,das sei normal dass ich so oft krank bin,werde ja von allen Seiten mit Viren und Bakterien beschossen. Aber so oft?