Macht euer Kinderarzt noch Hausbesuche?

Ich bin Journalistin für eine öffentlich-rechtliche Fernsehsendung und mache einen Filmbeitrag über Hausbesuche von Kinderärzten. Mich interessieren eure Erfahrungen. Machen eure Kinderärzte überhaupt noch Hausbesuche? Hab ihr schon mal versucht, mit eurem hochfiebernden oder erbrechenden Kind euren Kinderarzt zu einem Hausbesuch zu bewegen? Wann ist so ein Hausbesuch sinnvoll, wann überflüssig? Ich möchte gerne mit Müttern und Vätern sprechen, die damit Erfahrungen gemacht haben. Deshalb hinterlasse ich hier als Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme meine Mail-Adresse: lisikaefer@web.de.

Hausbesuche wären mir auch neu. Allerdings haben wir sowas bisher auch nicht gebraucht, gott sei dank

Liebe Melanie,

das hört sich sehr interessant an! Deinen Kinderarzt würde ich gerne kennenlernen. Könntest Du Dich per Mail bei mir melden, dann können wir das privat austauschen:
lisikaefer@web.de

Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen