Doofe Dellwarzen... :-(

Danke für den Tipp, ich werde mich mal erkundigen.

Klar, er hat sein eigenes Handtuch, badet derzeit nicht mit der Schwester zusammen usw. Er sollte jetzt laut Hautarzt mal 2-3 Wochen gar nicht duschen, weil das die Haut austrocknet und trockene Haut Dellwarzen begünstigt.

Hallo,

wir haben bei unserem Sohn alle abschaben lassen und seitdem hat er nie wieder welche bekommen.
Vorher habe ich auch einiges auprobiert, hat aber nichts geholfen.

LG

Okay, das überlegen wir auch. Der KiA sagt abschaben, der Hautarzt meinte nein. Er sagte, es sei bereits im Abheilen, meinte aber trotzdem, dass es noch Monate dauern könnte #augen

Kann man auch die ganz kleinen, neu nachgekommenen Warzen abschaben lassen? Den gerade von denen hat er einige #schwitz

Hallo,

da Dellwarzen trocken Haut lieben, ganz fettig eincremen, 2 mal am Tag hat bei uns geholfen und wir hatten auch viel durch einschl. Abschaben und das war wirklich grauenvoll.

LG

Ja, das mit der trockenen Haut sagte der Hautarzt auch. Welche Creme habt ihr verwendet? Und habt ihr überall gecremt oder die entzündeten Bereiche ausgespart? Ich will ja mögliche Viren nicht auch noch extra auf dem ganzen Körper verteilen #zitter

Ich habe die betroffenen Stellen und großzügig drum herum eingecremt.

Top Diskussionen anzeigen