Schamlippe geplatzt...Hebi gabi bitte auch...

Hallo


etwas peinlich aber ich muss was Fragen:

Bei der geburt 2003 ist meine Schamlippe geplatzt.Nun wurde es nicht genäht,sondern es sollte selber abheilen.

Nun ist mir heute morgen irgendwie die Stelle wieder eingerissen.Also nun ist die Schamlippe komplett durch,also aus einer wurden nun 2.Hört sich lustig an,aber ich finde es nicht so lustig und möchte gerne wissen was man da machen kann?

Näht der FA es selber oder muss es das KHS machen?

Gruss Diana

1

#schock#gruebel#kratz#schrei#aha#putz#gruebel#schein#schein

2

hi diana,

mit so einer sache würde ich nicht zu hause sitzen sondern zum arzt fahren!!!! dein fa muss es doch eh wissen wenn er bei dir die nachsorge gemacht hat. frag ihn einfach! nicht dass sich noch was entzündet!

gruss lekka... und gute besserung

4

Hallo

war eben beim FA und der meinte da könne man nichts mehr nähen und ich sollte es so heilen lassen.

das würde etwas dauern,aber es bleibt so wie es ist.

Dennoch Danke


Gruss Diana

6

Hallo

ich habe das gleiche allerdins bin ich damals mit einem BMX Fahhrrad gestürzt und es ist nie wieder zusammengewachsen. Ist nun mal so wie es ist#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Mensch buzzi- ab zum Doc mit Dir. Du solltest doch langsam wissen, wie der Hase hier läuft#gruebel

5

Hallo
ja weiss ich-wollte doch nur mal nachgefragt haben.
War eben beim FA und der meinte da könne man nichts mehr nähen und ich sollte es so heilen lassen.

das würde etwas dauern,aber es bleibt so wie es ist.

Dennoch Danke


Gruss Diana

8

Geh zum Gyn und lass ihn/sie nachschauen -->Labienrisse quergespalten sind immer völlig blöde zu nähen und halten schlecht.

Liebe Grüße von

Gabi

PS: Hast Glück, dass ich hier mal zufällig reingeschaut habe #;-)

9

Hallo


Danke,der Fa hat gesagt er kann da nichts mehr nähen,da ein riesen teil fehlt.

Ich habe Heilsalbe bekommen und soll schön pflegen.

Danke für deine Antwort:-)

Top Diskussionen anzeigen