Herzstolper über eine std aber nicht andauernd

Diese Herzstolperer sind normalerweise völlig harmlose Extrasystolen, also Extraschläge. Das haben Viele. Die haben nichts zu bedeuten.

Hallo,

ich hatte diese Beschwerden auch mal, hatte EKG und alles mögliche. Raus kam, es stolperte nicht das Herz, es war der Magen.

LG

http://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/herz/wenn-luft-im-bauch-das-herz-stolpern-laesst/

Alles Gute dir!

Danke mädels war heut beim kardiologen ekg echo und blut alles ok. Alles unauffällig. Die Ärztin meinte es könnte wirklich von den blähungen kommen. Es tut gut von einem spezialist zu erfahren das es viele haben.
Lg

>>Es tut gut von einem spezialist zu erfahren das es viele haben.<<
warum tut so etwas gut? Interessiert mich, kannst du es mir sagen?
Danke für Antwort

Es tut gut das es viele haben,dass ich damit nicht allein bin und das es nicht nur bei mir so ist. Einige menschen merken es andere kaum sagte die ärztin.

Ist deine frage beantwortet
Lg

Top Diskussionen anzeigen