Rattengift - Wann Spielplatz wieder entgiftet?

"PS: Ich weiß, ich könnte dort auch anrufen, aber es ist mitten in der Nacht und kein Notfall."

Wer soll Dir das hier beantworten können?

Heute bei der zuständigen Stellen anrufen und schick ist!

Frag einfach heute bei der Gemeinde nach.

Hallo,

das Rattengift wird aber nicht lose, sondern in speziellen Köderröhren ausgelegt. Halt Dein Kind einfach im Auge, ob es unter irgendwelche Büsche kriecht. Mitten im Sandkasten liegt sicher nichts.Und Kinder im Alter von ein und drei Jahren lässt man doch nicht unbeaufsichtigt in die Ecken kriechen, oder?

Liebe Grüße Andrea

Hallo,

also mit Rattengift kenn ich mich nicht aus allerdings mit Spritzmitteln.

Bei uns war es so das wir die Wahrnhinweise erst abgenommen haben als wirklich ok war.
Aber was bei uns so ist muss anders nicht sein.

Ich denke du wirst nicht umhin kommen die Firma oder die Gemeinde anzurufen.

Top Diskussionen anzeigen