Kurz benebelt sehen niedrigen blutdruck

Hallo

Ich bin eine Frau mit niedrigen Blutdruck. Meine symtompe sind kalte füsse hände, müdigkeit, manchmal gefühl von leichten Schwindel
Was neu dazu gekommen ist das meine Auge so kurz benommen sehen. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll. Ich sehe kurz ganz leicht benebelt. Und dann die symtompe von niedrigen Blutdruck. Es tritt auf wenn ich wenig trinke. Und wenig schlafe. Wie heute z.B.
Ist das auch ein symtom von niedrigen Blutdruck
Lg

1

...vielleicht könnte es auch ein Symptome von Schlafmangel und zu wenig trinken sein. Das würde ich als erstes ausprobieren.

2

Hallo

niedriger Blutdruck kann die unterschiedlichsten Symptome verursachen.
Meine Mutter und ich haben das, auch noch im fortgeschrittenen Alter.
Lediglich wenn ich schwanger war, kam ich gegen Ende mal auf über 100 zu 60.
Ich bringe damit auch eine gewisse Wetterfühligkeit in Zusammenhang.
Gut helfen Wechselduschen, Sauna und Sport.
Natürlich darf man das Trinken nicht vergessen.
Mittlerweile brauch ich 8 Stunden Schlaf.Früher reichten auch 6 oder 7 Stunden.
Schwindel verursacht bücken mit plötzlichem Aufrichten und unbewegliches Stehen über mehrere Minuten.Also habe ich mir schon vor vielen Jahren angewöhnt beim Zähne putzen hin und her zu tänzeln.
Manchmal gibt es auch bei mir einen kurzen Schleier auf den Augen.
Laut Aussage der Ärzte verursacht niedriger Blutdruck sehr selten schwere Probleme, die etwa Kreislauftropfen nötig machen.Die hatte ich mal in der Pubertät.
Freu dich Bluthochdruck verursacht schlimmere Krankheiten.
Falls dich deine benebelten Augen verunsichern, kannst du ja vorsichtshalber mal zum Augenarzt Check gehen.

L.G.

3

Hallo!

Ja, bei mir geht es bis zu -schwarz vor Augen und Taubheit und zusammen klappen.

Niedriger Blutdruck gepaart mit Autoregulationsstörung (Blut sackt nach unten).

Sport hilft, Sauna, kalt-warm-kalt Duschen usw

Lg Sportskanone

Top Diskussionen anzeigen