Kurz benebelt sehen niedrigen blutdruck

Hallo

Ich bin eine Frau mit niedrigen Blutdruck. Meine symtompe sind kalte füsse hände, müdigkeit, manchmal gefühl von leichten Schwindel
Was neu dazu gekommen ist das meine Auge so kurz benommen sehen. Ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll. Ich sehe kurz ganz leicht benebelt. Und dann die symtompe von niedrigen Blutdruck. Es tritt auf wenn ich wenig trinke. Und wenig schlafe. Wie heute z.B.
Ist das auch ein symtom von niedrigen Blutdruck
Lg

...vielleicht könnte es auch ein Symptome von Schlafmangel und zu wenig trinken sein. Das würde ich als erstes ausprobieren.

Hallo!

Ja, bei mir geht es bis zu -schwarz vor Augen und Taubheit und zusammen klappen.

Niedriger Blutdruck gepaart mit Autoregulationsstörung (Blut sackt nach unten).

Sport hilft, Sauna, kalt-warm-kalt Duschen usw

Lg Sportskanone

Top Diskussionen anzeigen