Lippenherpes mit Begleiterscheinungen, was hilft???

Hallo zusammen!

Ich hab ein fieses herpesbläschen an der Lippe. Kam Donnerstag klein und dann hab ich direkt was draufgemacht (aktuell zovirax). Mal abgesehen von der dicken Lippe, hab ich geschwollene lymphknoten, meine Ohren, nebenhöhlen, Zähne, der Kopf, alles tut furchtbar weh, als wäre ich ganz schlimm erkältet, bin ich aber nicht.

Habe das erste mal Herpes, hab gelesen, dass man bei erstausbruch öfter mit solchen Symptomen zu kämpfen hat, aber weiß jemand was hilft?

Liebe Grüße!

Kaddi

Also mittlerweile ist es sehr dick, und die Symptome hab ich seit gestern

Danke. War Samstagabend noch beim bereitschaftsarzt und der meinte es sei einfach ne ganz fiese erstinfektion, wo der Virus einfach alles angreift, was nur geht. Muss jetzt ne Woche lang 5 mal am Tag acic nehmen, seit gestern Abend ist es auch deutlich besser!

Top Diskussionen anzeigen