Lack gegen Nagelpilz

Hallo,

ich hatte einen sehr starken Nagelpilz und habe bestimmt 8 Monate Tabletten dagegen genommen.Dann war der Pilz raus gewachsen und ich habe mit der Tabletten Einnahme aufgehört.
Leider färbt sich der Nagel schon wieder etwas dunkel :-(
Da die Tabletten aber auch an Niere und Leber gehen können möchte ich die nicht unbedingt wieder nehmen und dachte,ich kann vielleicht,da der Pilz jetzt ja noch nicht so ausgeprägt ist,diesmal so einen Lack ausprobieren.
Daher meine Frage:hat das schon mal jemand angewendet,hat es geholfen und welcher war es?

Bin gespannt...

Lg pat

Meine Tochter hat ihren Nagelpilz mit Teebaumölgetränkten Wattepads weggebracht. Einfach über Nacht einwirken lassen. Stinkt ein bisschen, aber es half!

Bei mir hat es sehr gut geholfen. Hatte einen den man 1x wöchentlich aufgetragen hat und auch uberlackieren konnte.

Top Diskussionen anzeigen