Brustwachstum mit Ende 20?

Guten Abend allerseits,

Ich habe ein "Problem" mit meinen Brüsten. Ich hatte früher 80B und war auch sehr zufrieden damit. Nach Schwangerschaft und Stillzeit hatte ich fast gar nichts mehr. Alles war sehr klein und schlaff für ziemlich genau 3 Jahre. Und jetzt fangen die Dinger seit ein paar Wochen an zu wachsen?! Ich dachte ich bilde mir das ein, aber ich fülle meine alten BH's wieder und mein Mann hat es auch bemerkt! Kennt das jemand? Ist das normal?

Achso ich nehme keine Pille oder andere Tabletten und zugenommen hab ich auch nicht .

Wäre für Antworten und Erfahrungen dankbar und hoffe , dass da nichts schlimmes hinter steckt!

Lg jo-sy

Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen?

Ja ist ausgeschlossen, habe die letzten Zyklen immer Periode gehabt

Ah das ist ja interessant! Dankeschön!

Ich habe natürlich auch schon gego*gelt aber bei anderen Frauen war immer die Pille mit im Spiel, deswegen hatte ich hier lieber nochmal nachgefragt ;)

Im Juni hab ich Termin zur Vorsorge beim Gyn, vllt kann der mir ja auch noch was dazu sagen. Aber erstmal bin ich beruhigt, dass das scheinbar normal ist :)

Die erholen sich wieder vom Stillen.

Ich hatte vor den Kindern B, in der Stillzeit anfangs DD (über Nacht-----wow, wo kommen die denn plötzlich her?), dann D, C...nach der Stillzeit hing ich zwischen A und B, ganz doofe Größe. Aber irgendwann war es dann wieder B wie vor den Kindern. Allerdings nicht mehr ganz so straff.

Ja das kenn ich auch, zu viel dafür und zu wenig dafür -.-

Ach Mensch da bin ich ja richtig froh, dass Mutter Natur das jetzt einfach wieder "in Ordnung gebracht hat"

Danke für eure Antworten :)

Top Diskussionen anzeigen