Sprunggelenk Bruch, Schwellneigung, alternative Thrombose Strumpf

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich hatte am 7.9.16 einen Autounfall, mir hat jemand die Vorfahrt genommen :-(
Hatte eine Dislozierte Pilon-tibiale Trümmerfraktur mit distaler Fibulafraktur C3. Hab 2 Platten und 18 Schrauben drin.

Ich kann wieder laufen, wenn auch noch nicht ganz ohne etwas hinken.

Der Chirurg sagte ich soll weiterhin den Thrombose Strumpf tragen den ich damals direkt im KH bekommen habe weil die Schwellneigung noch hoch ist.

Jetzt zu meiner Frage, gibt es einen anderen guten Strumpf den ich holen kann? Irgendwas schöneres ;-) Hat jemand vielleicht gute Erfahrungen mit einem?
Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen :-)
Lg Jenny

Leider habe ich noch nie von schönen Thrombosestrümpfen gehört.

Ich meine eigentlich mehr die Farbe und ein anderes "Modell" ;-) Nicht die, die man vom Arzt verschrieben bekommt

Im Sanitätshaus bekommst du die eigentlich in allen möglichen Farben.

LG

HI

Keine Ahnung wie Du "schön" definierst

https://www.bauerfeind.de/de/produkte/kompressionsstruempfe/leichte-mittlere-kompression/venotrain-micro.html

die gibts auch mit Muster

VG

mein Sprunggelenksbruch ist schon ein paar Jahre her (2004), aber Kompressionsstrümpfe trage ich täglich.
Ich habe die Bauerfeind micro in verschiedenen Farben allerdings als Strumpfhose weil ich keine Haltebänder mag. die kannst du dir genauso verschreiben lassen, es ist halt dann die Zuzahlung höher.

Top Diskussionen anzeigen