Rückenschmerzen extrem! Ich verzweifel bald!

Wenn es geschwollen und entzündet ist, dann lass die Wärme weg und kühle das lieber.
Wärme auf eine Entzündung ist eher nicht angebracht.

Einrenken sollte man nicht einfach mal eben. Kann nach hinten los gehen.

Hi Tauchmaus.

Was kann da passieren?

Stell dir vor dass du einen Bandscheibenvorfall hast und durch das "einrenken" verschiebt sich dieser weiter!

Solange nicht klar ist was genau da los würde ich da keinen irgendwas Einrenken lassen.

Such dir einen Neurologen, der ist Ansprechpartner bei sowas!!!

Geh zu einem Chiropraktiker. Für mich ist das die erste Wahl bei solchen Problemen, und ich habe schon einiges ausprobiert.

Wenn du magst, lese mal das Buch:

"Den Rücken selbst heilen" - von Dr. Martin Marianowicz

Hallo!
Ich hatte letzten Winter arge Probleme mit dem Ruecken, hab wohl Arthrose im unteren Ruecken, dazu dann Ischias, verspannt, entzündet etc.

Mit Muskelloesern, Gymnastic und diclifenac ging es wieder.
Jetzt nehme ich seit einigen Wochen Omega -3 und habe keine Schmerzen mehr....

Hört sich nach einer Brustwirbelblockade an. Von alleine geht die nicht weg und Sport macht es schlimmer--du brauchst einen fähigen Physio oder andere, die dir die Wirbel wieder einrenken.

Einrenken ohne zu wissen was genau los ist?

Wie kann man so einen Rat geben?

Was wenn es nen Bandscheibenvorfall ist?

Sorry, Tietze nehm ich zurück. Das ist Brustkorb vorn

Hallo, was ist denn bei deinem MRT rausgekommen?

Top Diskussionen anzeigen