Magendarmgrippe und wichtige Prüfung

Geh morgen zu deinem Hausarzt und erkläre ihm das Problem. Es gibt schon Mittel dich fit zu bekommen, aber eher dann das er dir was Spritzt oder als Infusion gibt, mit Hausmittelchen 4 Stunden durchhalten könnte schwer werden.

Warum kannst du nicht zur Toilette? Auch während Prüfungen darf dir der Toilettengang nicht verwehrt werden.

Ich denke, ich werde morgen wirklich zum Arzt müssen. Stuhlgang ist nur Wasser und ich kann nicht genug trinken, wegen der Übelkeit.

Im Notfall kann ich sicher während der Prüfung aufstehen, aber ich bin auch zwei Stunden unterwegs... d. h. wenn ich zwischendurch nichts nehmen kann, muss das Mittel die gesamte Zeit abdecken.

Wichtig ist das du ganz viel trinkst, nicht das du zu viel Flüssigkeit verlierst. Was sonst ganz gut hilft um den Stuhlgang zu reduzieren ist Imodium und Bananen.
Viel Erfolg bei der Klausur.

Tee ist gut! An etwas anderes traue ich mich noch nicht. Habe bis jetzt etwa zehn Salzstangen gegessen.

Wenn ich morgen nicht zum Arzt kann, schaue ich, was ich in der Apotheke kriege.

Immudium akut

Hallo Margaraey,
schön, dass du eine Rückmeldung gibst. Weiterhin gute Besserung!

b.

Top Diskussionen anzeigen