Probleme nach professionellen zahnreinigung

Hallo.Ich hatte Mi diese pzr.Jetzt habe ich seit Do Probleme mit Mund und Zunge. Zunge fühlt sich trocken und rauh an und brennt leicht.Keine Ahnung was das ist.Fühlt sich an wie schleifPapier. Habt ihr eine Idee was das sein könnte?Beim essen fühlt sich der ganze Mund komisch an

Vielleicht eine allergische Reaktion auf irgendwas?

Und was kann ich da jetzt machen?Eine Idee?

Ich würde ein paar Fenistil Tropfen einnehmen.

Hab ich leider nicht.Hab gestern mal mit kamillentee gespült

Einmal im Jahr die pzr und einmal im Jahr die normale zahnsteinentfernung.Jetzt hab ich eben im Spiegel gesehen das ich kleine Bläschen auf der Zunge hab

So mache ich es auch(mangels Gelddrucker im Keller). Ruf unbedingt morgen den ZA an, irgendwas veträgst Du nicht von den Mittelchen. Gute Besserung. LG

Ist halt die fragen was man dann dagegen machen kann

Wenn Du das Problem noch nie hattest, frag erstmal, was Neues verwendet wurde, dann kennst Du den Stoff, und sollte der ZAkeinen Rat haben, würde ich wohl in der Apo nach einer geeigneten Mundspülung fragen. Mehr fällt mir momentan auch nicht ein. LG

Top Diskussionen anzeigen