großer Bluterguss - Angst

Ich glaube eine adäquate Antwort erhältst du morgen vom Chirurgen!

Kann sein das eine Salbe genügt.

Kann sein dass er dich aufschneiden muss und du eine Drainage bekommst, was jetzt nicht so schlimm ist.

Warum kannst nicht in Krankenstand?? Wenn es sein muss, muss es sein.

MfG Kelly

Ich schmiere seit dem Sturz schon kräftig...
Ich hoffe, der hat noch ne andere gute Salbe :-(
Und was das für ne komische Delle ist.... Mann, mir laufen grad zig Filme im Kopf ab... Ich will keine 10cm lange Narme am Po haben...#zitter

Du hast keine Erfahrung mit OP´s und so, oder??

Das wären 2 kleine Schnitte, Chirurgen schauen heute schon drauf, das nicht zuviel Narben entstehen.

Mach dir nicht so arg viele Sorgen.
Schreib morgen mal was rausgekommen ist, wäre neugierig. Habe deinen 1. Beitrag auch schon gelesen.

LG

#liebdrueck
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich melde mcih morgen!

Ich glaub echt Du machst dir da grad zu viele Gedanken und morgen beim Arzt wird das dann halb so wild. ;)
Klar, ist einfach gesagt "Mach dich nicht verrückt", aber das trifft's halt am besten.^^

Ahhh, war auch zwischendurch dick und teilweise härter, aber hat sich alles von selbst gegeben.

Top Diskussionen anzeigen