großer Bluterguss - Angst

Hallo!
Ich bin vor knapp 2 wo die treppe runtergefallen und habe davon nen handflächengroßen bluterguss am Becken. Bin mit dem ganzen Gewicht auf eine Treppenkante gefallen.

Ich bin nicht zum Arzt, weil ich dachte "wegen nem blauen Fleck geh ich nicht da hin und mach mich zum Obst"

So. Jetzt ist der Bluterguss nicht mehr so berührungsempfindlich und ich konnte mal drüberstreichen. Ich hab ne dicke Kerbe an der Stelle, wo ich drauf gefallen bin und oben drüber nen genauso großen Knubbel.

Ich gehe morgen zum Chirugen deswegen. Ich weiß, dass ich da den Rest des Tages verbringen werde - zwecks Wartezeiten...

Kennt jemand sowas? Im Netz stehen ganz fiese Sachen... Aufschneiden klingt noch am nettesten.... Drainage schon weniger. #zitter

Meine Kollegin meint, ich könnte nen verkapselten Bluterguss haben.

Ganz schlecht. Ich darf jetzt nicht krank werden. Das geht schlichtweg nicht!

Wenn da was gemacht werden muss, ist das an ner stelle, die ich schlichtweg zum sitzen brauche. Ich kann nicht den ganzen Tag stehen....

1

Ich glaube eine adäquate Antwort erhältst du morgen vom Chirurgen!

Kann sein das eine Salbe genügt.

Kann sein dass er dich aufschneiden muss und du eine Drainage bekommst, was jetzt nicht so schlimm ist.

Warum kannst nicht in Krankenstand?? Wenn es sein muss, muss es sein.

MfG Kelly

2

Ich schmiere seit dem Sturz schon kräftig...
Ich hoffe, der hat noch ne andere gute Salbe :-(
Und was das für ne komische Delle ist.... Mann, mir laufen grad zig Filme im Kopf ab... Ich will keine 10cm lange Narme am Po haben...#zitter

3

Du hast keine Erfahrung mit OP´s und so, oder??

Das wären 2 kleine Schnitte, Chirurgen schauen heute schon drauf, das nicht zuviel Narben entstehen.

Mach dir nicht so arg viele Sorgen.
Schreib morgen mal was rausgekommen ist, wäre neugierig. Habe deinen 1. Beitrag auch schon gelesen.

LG

weitere Kommentare laden
5