Fliegen mit Ohrprobleme, brauche Tipps

Ich nehme Aspirin complex und ein abschwellendes nasenspray. Xylometazolin.
Und kaue Kaugummi
Ich hatte auch schmerzen, da bin ich fast verrückt geworden bis es irgendwann im Ohr knisterte und knackte und sich alles in einem imaginären Strom auflöste...

Alles gute

Dankeschön! Hoffentlich geht alles gut aus!

Auf jeden Fall nochmals beim Hausarzt oder deinem HNO nachfragen und sehen ob man da entweder etwas verschrieben bekommt oder eben auch spezielle Ohropax, das kann schon gut sein.

Wünsche dir alles gute!

Ein Termin beim Ohrenarzt habe ich übermorgen, weil ich momentan leichte Ohrenschmerzen habe und hoffe, dass da keine Entzündung ist. Davon habe ich echt Angst ????

Vielen Dank! Die Ohrstöpsel habe ich mir besorgt und hoffe, dass die etwas helfen... Daumen drücken ????

Top Diskussionen anzeigen