Was hilft gegen starken Schwindel?

Hallo, seit gestern Abend habe ich sehr starken Schwindel. Alles dreht sich! Wollen morgen früh in den Winterurlaub nach Österreich fahren. Was hilft denn gegen den Schwindel effektiv?

Sonst habe ich nix. Dreht sich nur alles. Nehme seit 4 Tagen und heute noch die letzte Clomifentablette. Kann es daran liegen?

Nachtrag: Sollte der Schwindel aber nach 2-3 Tagen anhalten - oder noch was dazu kommen, Doppelbilder sehen, Kopfschmerzen o.ä. - dann gehörst Du zum Arzt!
LG Moni

Glaub meine Mutter nimmt vertigo vomex. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Hallo!

Clomi hat massenweise Nebenwirkungen. Bestimmt kommt das davon.

Ich hatte meine schlimmsten Monate damit.

Lg Sportskanone

Echt? Vielleicht doch vom Clomi? Ist seit heute früh gaaanz arg schlimm. Sitzen im Auto und haben noch 5 Stunden Fahrt vor uns!

Probier doch einfach mal die Lagerungsübungen aus, die schaden ja nicht. musst Du aber einige male wiederholen. Mir hat es gut geholfen!

Wie geht das?

Ich hatte mal starken Drehschwindel. Habe ARLEVERT verschrieben bekommen, das hat geholfen.

Ist das verschreibungspflichtig? Bin gerade in Österreich im Urlaub. Oder muss ich da erst zu einem Arzt?

Verschreibungspflichtig, mir hat es aber wirklich das Leben gerettet. Alerdings war ich ein Fall für den Notarzt.

Top Diskussionen anzeigen