Kinderreha seeklinik Norderney

Hallo alle zusammen,

Ich habe für meine Tochter (6) eine Reha wegen Asthma und häufigen Infekten beantragt und eine Reha in der seeklinik Norderney genehmigt bekommen,

Hat jemand Erfahrungen zu dieser Einrichtung oder allgemeine Erfahrungen.

Muss ich für die Reha Urlaub nehmen? Oder wie geht es?
Vielen Dank für jede Information!
Ich bin sehr unsicher ob ich das richtige tue: meine Tochter möchte keine Kur, aber ich glaube ein Aufenthalt an der see würde ihr sehr gut tun.

Lg celest

Hallo,

habt ihr schon einen Termin ?? Wir fahren am 22.02. in die Seeklinik und sind schon sehr gespannt was uns erwartet. Ist auch unsere erste Reha !

Hallo,

Wir hatten einen Termin für 1.3. aber wegen Scharlach erstmal verschoben.

Lg celest

Schade...so verpasst man sich ;-)

Top Diskussionen anzeigen