Extreme Müdigkeit und Endometriose?

Ich wollte mal fragen, ob Frauen, die an Endometriose leiden, auch sehr müde sind - gibt es da wen unter euch?

Mein Eisen ist zwar niedrig, aber ich habe das Gefühl, dass das schon irgendwie zusammen hängen könnte? Ich habe bisher nur Verdacht auf Endometriose, es würde jedoch so einiges erklären.
Ich fühle mich nie munter und ausgeschlafen...

1

Hallo und ja ich habe starke Endo und bin bis auf wenige Tage im Monat müde und Antriebslos
Ist leider eins der vielen Symptome dieser Erkrankung

Darf ich fragen was dich glauben lässt daran erkrankt zu sein?

LG Annika

2

Huhu :) danke für deine antwort.

Einmal vermutet FA es. Zum anderen: ich hab seit jahren extrem starke blutungen, schlimme schmerzen während der blutung und den rest vom zyklus unteleubschmerzen. Dazu kommt unerfüllter kinderwunsch seit 3/4 jahr obwohl sonst alles gesund ist.

Hattest du eine Op?

3

Leider mehrere...
Bei mir war es schlimm denn sämtliche Organe waren/sind befallen
Bei mir wurde es leider zu spät erkannt

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Auch ich habe Endo. Bin zwar müde, aber kann nachts nicht schlafen.

Lg

6

Oh auch das tut mir sehr leid. Ich kann schlafen allerdings fühl ich mich so gut wie nie ausgeruht und fit. Als hätte ich keine richtige regeneration.

18

Mir gehts genauso. Hast Du Einschlafprobleme oder ist es das Durchschlafen oder beides?

weitere Kommentare laden
8

Ist mit Deiner Schilddrüse alles in Ordnung und Dein Vitamin D Wert geprüft?

9

Schilddrüse liegt bei 1,37. Vitamin D weiß ich nicht. Nehm aber seit 1 jahr vitamin nahrungserzägungsmittel

10

Schilddrüse ist etwas mehr als TSH und die klassichen Vitamin D Präparate kann man sich sparen, denn die sind viel zu gering dosiert und kein Arzt sagt einem, dass man zur Verstoffwechslung von Vitamin D auch Magnesium und Kalzium zuführen muss.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen