Abszess

Hallo ich hab leider zwei Stück im Intimbereich.
Sie lagen erst tief unter der Haut und scheinen jetzt höher an die Oberfläche zu kommen.

Ich schmiere ichtholan Salbe drauf.
Hatte sowas vorher noch nie
Kann ich noch was machen um die Dinger weg zu kriegen?

1

Versuch es mal mit kolloidalem Silber.

2

Oft hilft leider nur, zum Gyn oder in die nächste Gyn-Ambulanz gehen...

3

die hier hilft recht gut, schön dick drauf machen, Pflaster drüber und.... ab warten
http://www.ilon-salbe-classic.de/
Alles Gute!

4

Ilon würde ich aber nicht an Schleimhäuten anwenden. Ichtolan ist die schwarze Zugsalbe, die ist auch gut.

Wenn die Dinge nicht schnell von alleine auf gehen ab zum Arzt und öffnen lassen.

5

oh, ich hab jetzt nicht an den innen liegenden Intimbereich gedacht, sondern an außen, oben drauf halt. So richtig genau hats die TE ja nicht geschrieben

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

habe meinen Abszess mit Bethaisadonnasalbe rausgeholt binnen eines Tages, in Absprache mit dem Gyn. Jedoch würde ich wenn Du an kolloidales Silber ran kommst das meine erste Wahl wäre. Ich habe mit Silber schon gute Erfahrungen gemacht - es wäre ein Versuch wert. Bei der Bethaisadonnasalbe ist es wie bei der Ichtholansalbe - sie darf nicht überall angewendet werden, also Rücksprache mit dem Arzt. Ansonsten Sitzbäder mit Caliumpermanganat.

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen