Eine Art Knoten unter der Haut-Mund Innenseite.

Guten Abend,

Ich hätte mal eine Frage.

Hattet ihr schon mal einen Knoten im Mund?

Bei mir ist er zwischen Unterlippe und Kinn mittig auf der linken Seite. Er tut nicht weh. Ich weis nicht,wie lange er schon da ist,aber bemerkt habe ich ihn gestern.

Von außen sieht man nichts und wenn ich die Unteelippe runter ziehe auch nicht,er scheint richtig in der Haut zu sitzen.

Ich kann ihn mit der Zunge fühlen und ebenso mit dem Finger.

Was könnte das denn sein?

Ich weis natürlich,dass ihr mir das nicht wirklich beantworten könnt,logisch! ...aber vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal sowas.

LG lost

1

Fühl mal ob du das rechts auch hast

2

Ich glaube ja, nur nicht so dick.

3

Das kann mal vorkommen, zum Einen weil sie oftmals etwas unterschiedlich groß sind gerade wenn man oft darauf rumdrückt oder eben einfach eine Entzündung vorliegt.
Ich gehe mal davon aus dass eine der Drüsen ist die entzündet ist.
Lass es mal von deinem Zahnarzt abklären.

LG

4

Huhu

Das hatte ich auch schon oft.

Das hat irgendwas mit einer Verletzung einer der vielen Speicheldrüsen im Mund zu tun, passiert meistens, wenn man sich unbewusst von innen auf die Mundschleimhaut beißt.

Das ganze dauert auch 3-6 Wochen bis es wieder ganz verschwunden ist. Eigentlich wollte ich hier noch einen Link reinkopieren, den habe ich aber leider nicht mehr gefunden...#hicks

LG und gute Besserung#winke