Erfahrung mit Lifeplus?

Hallo,wer hat Erfahrungen mit Lifeplus,liebe Grüße

Kenn ich nicht. Hab das hier gefunden..

http://www.fakten-direktvertrieb.de/kos/WNetz?art=News.show&id=37

Ich glaube, mein Ex nimmt das. Das sind so Vitamine im Gummibärchenstyle, oder? Ich frage ihn mal, wenn du willst. LG

http://ernaehrungsumstellung.net/im-focus-abnehmen-mit-life-plus-und-hhcg/

Lass die Finger davon....

Ich selber will nicht abnehmen, habe nur 52kg....mehr andere NE für die haut etc.

Aber mir geht es mehr darum,dass eine Freundin damit ein gutes neben Einkommen geschaffen hat und sie meint,dass wäre was für mich

Wenn Du damit leben kannst, andere Menschen zu betuppen und medizinisch die Verantwortung übernehmen kannst ohne ärztliche Kontrolle Menschen auf 700 Kalorien zu setzen (was definitiv nicht gesund ist), dann mach es.

Top Diskussionen anzeigen