Zyklus plötzlich kurz

Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt, ich habe seit langem einen regelmässigen 28/29 Tage Zyklus, den ES auch immer um den 14ZT. Auch nehme ich schon lange keine Verhütungsmittel mehr sondern verhüte mit Persona und Kondom.

Nun hatte ich vor meiner Mens am 13.9 der Verdacht schwanger zu sein, die Blutung war auch anderst und ich hatte keine Krämpfe.

Aber nun hatte ich dann an ZT8 laut meinem Persona einen ES...das irritiert mich doch sehr, plötzlich 6 Tage früher einen ES zu haben?

Wie ist das nun, wann müsste ich den nun meine Mens bekommen?

Aja also hatte da auch einen SST gemacht der war negativ.

Also wir üben nicht aktiv, wir wollen Kinder von daher passt der Persona schon.

wenn ihr nicht aktiv übt, aber Kinder wollt, wozu dann Persona? Kapier ich grad nicht

Hallo!

Hast du zur Zeit Streß? Wie alt bist du?
Wir haben/hatten Streß wegen Schwiegermutter und mein Zyklus war auch davor immer sehr genau. Seit Streß immer wieder verkürzt. Meine Frauenärztin meinte das wäre vom Streß. Kann ich auch bestätigen.

Habe mal einige Monate Mönchspfeffer genommen.
LG Gabi

Top Diskussionen anzeigen