Ader geplatzt ...

Ja es ist doch wirklich wahr!!
Ich kann mich auf nichts anderes mehr konzentrieren und bin den ganzen Tag nur am Suchen!!
Ist doch nicht mehr normal! :(

>>Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich ein verflixt schwaches Bindegewebe habe, <<

das ist die Erklärung. Wenn bei dir keine Gerinnungstörung vor liegt, du hast ja ärztlich ab checken lassen.
http://haematom.org/alles-ueber-blaue-flecken/
Alles Gute dir
und so lange du nicht rum läufst, wie ein Dalmatiner geht doch noch;-)

Ja so wird es wohl sein! Musst ja auch kompressiionsstrümpfe in der Schwangeschaft tragen und eientlich jetzt noch! :(
ABer ich muss sagen, jeden Tag quäle ich mich da nicht rein!

Hallo!

Habe ich auch, vermehrt an den Oberschenkeln, werden das dann die unschönen Besenreisser.

Ich bin übersät mit blauen Flecken, von denen ich oft gar nicht weiß wo die plötzlich herkommen!

Gerinnungsstörung liegt bei mir nicht vor und wäre bei Dir auch schon entdeckt worden bei der Schwangerschaft.

Alles gut
netty

Meine Mutter hatte das schon. Sie hat sich da gar keine Gedanken drüber gemacht. Ist verheilt und gut war.

Top Diskussionen anzeigen