Angst wegen Abstrich beim Frauenarzt?

Ja. Befund war auch auffällig, wurde eingeschickt und nichts war. Entspann Dich! Danach kann man sich immer noch Sorgen machen. Bringt Dir ja nichts jetzt in Panik zu verfallen und schon an Deinen Tod in einem Jahr zu denken... Mach Dich nicht fertig;-) War ja schon mal auffällig bei Dir und doch war alles gut. Die gehen einfach auf Nummer sicher.

Ich mach mir auch immer Sorgen,aber meine FA meint, wenn man regelmässig zur Kontrolle geht, dann wird Krebs ja noch in einem sehr frühen Stardium erkennt (meistens als Vorstufe) und lässt sich dann noch sehr gut behandeln

Mach dir erstmal keine Gedanken!

Meine Abstriche waren immer in Ordnung, 15 Jahre lang.

Letztes Jahr bin ich aufgrund Beschwerden hin und siehe da... Nach weiteren Untersuchungen musste etwas weggeschnitten werden. ABER da hatte ich Beschwerden.

Wie die anderen schon schreiben, fast alles heilt von selbst ????????????
Ich drück die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen