OP einer Dornwarze. Ja oder Nein? Erfahrung

Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild. Hat gestern nicht geklappt. Ist eben schon gross. Ich versuch auch die ganze zeit dran rum zu schnippeln und mit salicylsäure und so. Mal schauen hab noch zeit bis zum Termin. Vielleicht bekomm ich sie kleiner und ich muss nicht operiert werden. Ist mir am liebsten.

Gruß

Hallo.

Die schwarze Dornen hab Ich mal gezogen wo sie sichtbar waren.

Aber danke für die Antwort.

Gruss

Hallo,
ich an deiner Stelle würde da nicht mehr selbst rumschnibbeln.
Es sieht schon mehr nach wildem Fleisch aus was noch durchblutet ist.
Halte es steril sauber und warte die OP ab.
Viel Glück

PS: den Tipp mit schwarzer Faden, Knoten und Fluss bei Mitternacht kannst du ja trotzdem mal ausprobieren. Wunder geschehen ja immer wieder.

Uhhh das muss doch super weh tun beim laufen oder?
Hoff du bist es bald los

Nein das tut nicht weh beim laufen.

Hallo.

Ja das sah beim Arzt genauso aus. Und er hat mir nichts gesagt was ich weiter machen soll oder nicht. Das Ding ist auch durchblutet. Ich find nicht das es entzündet ist. Ich denk deswegen will er es auch entfernen.

Himmel, das sieht jetzt nicht unbedingt wie eine Dornwarze aus. Jeden falls sieht das, was ich unter Dornwarze kenne, anders aus.

Laß die Finger weg und den Arzt machen.
Alles Gute

Hallo,

da würde ich ganz brav auf den Op-Termin warten und nichts mehr tun. Die wäre mir deutlich zu groß.

VG Geli

Top Diskussionen anzeigen