Probleme mit Bauchnabel in Schwangerschaft

Ihr Lieben, vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Ich bin jetzt im 5. Monat und jetzt wo der Bauch endlich wächst, krabbelt es so ungemein. Ich bin auch schon doll gerissen, aber das ist alles gar nichts gegen die Probleme mit meinem Bauchnabel.

Der krabbelt ungefähr tausendfach im Gegensatz zur restlichen Haut am Bauch und seit zwei Tagen nässt er und es bildet sich immer so Schorf. Ich hab ihn halt eigentlich immer mit eingeölt, wenn ich den Bauch eingeölt habe aber jetzt wo er so nässt, weiß ich nicht ob das eine gute Idee ist.
Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann? #aerger

Ich würde damit mal beim Arzt vorsprechen... nässender Bauchnabel würde ich jetzt nicht als normal in einer SS ansehen.

Vielleicht hast Du nen Hautpilz? Wenn Du mit krabbelt, kribbeln/ jucken meinst, würde das gut passen.

LG netty

Top Diskussionen anzeigen